Neue Pokerrunde! 23.01.2010!

Neue Pokerrunde! 23.01.2010!

Beitragvon Agroliese » Di 5. Jan 2010, 09:07

Hi meine Lieben!

Wir wollen wieder mit unsere "sportlichen" Aktivitäten beginnen! Das neue Jahr hat begonnen und somit das neue Glück!! ;) 8-)

Am Samstag, den 23.01.2010 ab 19 Uhr beginnt die erste Pokerrunde bei uns! Die Fnords (alle 3) haben schon zugesagt! Nina Myers wird euch Männer nass machen. :twisted: :o Ich freue mich schon drauf!!

Migolf, wir können uns noch was überlegen. Entweder Plasi 3 oder WOW... oder einfach auch nur entspannen und zuschauen! :)

Bitte schriflich zu - oder absagen! DAnke!
Agroliese
 
Beiträge: 131
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 21:56

Re: Neue Pokerrunde! 23.01.2010!

Beitragvon schorsch » Do 7. Jan 2010, 12:40

Bin dabei. Kollege Kersten kann nicht.
Benutzeravatar
schorsch
 
Beiträge: 234
Registriert: So 13. Jan 2008, 22:42
Wohnort: Wiesbaden

Re: Neue Pokerrunde! 23.01.2010!

Beitragvon migolf » So 10. Jan 2010, 10:17

Hallo Agroliese! ...natürlich auch hallo an alle Anderen :-)

Ich werde auch dabei sein. Am 22. ist Zeugnisabgabe, also klappt das vom Timing her ganz gut. Ich wäre dann aber auch ganz gerne aktiv, nur zuschauen ist doch langweilig ;-) Playstation klingt doch ganz gut. WOW wäre zwar auch super aber mein account bleibt stillgelegt!
Na ja, irgendwie werden wir uns schon zu beschäftigen wissen. Bestellen wir irgendwas zum Essen??
migolf
 
Beiträge: 91
Registriert: Do 13. Mär 2008, 08:21

Re: Neue Pokerrunde! 23.01.2010!

Beitragvon Agroliese » So 10. Jan 2010, 18:42

Supi!!! Vielleicht bist du auch eine Naturtalent wie Nina Myers... 8-) Willst du dann beim Poker mitmachen? Ich habe nichts dagegen. :)

Plasi 3 geht auf jeden Fall. Shelby meinte, wir sollen halt kein Singstar machen. Das könnte ablenken.. hihi. :?

Es fehlen aber noch 2 Leute um die Runde beim Poker komplett zu machen. Momentan sind wir zu viert bzw. zu fünft, wenn Migolf fest miteinzuplanen ist.
Agroliese
 
Beiträge: 131
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 21:56

Re: Neue Pokerrunde! 23.01.2010!

Beitragvon migolf » Do 21. Jan 2010, 16:04

Hey, ihr habt mich missverstanden, ich will nicht mitpokern!!!

Ich wollte etwas mit agroliese machen, wow zocken mit shelbys account oder playstation oder so...
migolf
 
Beiträge: 91
Registriert: Do 13. Mär 2008, 08:21


Zurück zu Pokern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron