Neue Billiardrunde!!

Neue Billiardrunde!!

Beitragvon schorsch » Sa 15. Aug 2009, 18:31

Heute kurz vor Aufbruch bei den Fnords haben wir noch schnell einen Termin für die nächste Billiard-Runde bei Nicoles Eltern diskutiert. Wir haben uns kurzerhand auf Freitag, den 28. August festgelegt. Wie beim letzten mal. wollen wir auch wieder grillen. Fleisch sollte jeder selbst mitbringen und falls jemand sonst noch was beisteuern will (Salat, Baguette, Kuchen, PS3,...) ist das natürlich kein Problem. Der Garten ist groß und ganz gut an den Billiardraum angebunden, d.h. Kinder können auch mitgebracht werden.
Benutzeravatar
schorsch
 
Beiträge: 234
Registriert: So 13. Jan 2008, 22:42
Wohnort: Wiesbaden

Re: Neue Billiardrunde!!

Beitragvon migolf » Sa 15. Aug 2009, 18:48

Wir dachten, dass wir so gegen 19.00 Uhr anfangen und bei meinen Eltern grillen und danach Billard spielen könnten. Die Dammlers würden gerne mal unser Baugrundstück besichtigen, falls also noch jemand Interesse daran hat, würden wir uns davor noch für eine kurze Besichtigung in Oppenheim treffen. Eine Dartscheibe gibt es übrigens auch, so dass immer ein paar Dart und die Anderen Billard spielen können. Und falls ihr Eure Kids mitbringen solltet, können die sich im Garten verweilen und Fußball spielen oder ähnliches.
migolf
 
Beiträge: 91
Registriert: Do 13. Mär 2008, 08:21

Re: Neue Billiardrunde!!

Beitragvon migolf » Sa 22. Aug 2009, 08:43

Hallo! Irgendjemand da??! Wie sieht es jetzt eigentlich aus am Freitag? Wer kann denn kommen? Ich werde auf jeden Fall nen Nudelsalat machen, Fleisch besorgt ja bitte jeder selbst.
migolf
 
Beiträge: 91
Registriert: Do 13. Mär 2008, 08:21

Re: Neue Billiardrunde!!

Beitragvon Agroliese » Sa 22. Aug 2009, 09:53

Na klar werden wir kommen. Wir haben ja die Einladung von Schorsch angenommen. Die Fnords auch!!

Wir werden dann direkt zu Migolf´s Eltern fahren und sind dann um 19 Uhr da. Den PS3 lassen wir aber zu Hause. Der ist noch zu klein und unsicher... hihi. Wir werden auch noch Salat beisteuern, also besser gesagt, Shelby wird seine berühmte Mexico-Salat machen. :D Lecker, schmecker!!!

Die Sorensens sage ich auch nochmal Bescheid. Sind sehr ruhig geworden. :o :shock:

Wir freuen uns schon drauf... :mrgreen:
Agroliese
 
Beiträge: 131
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 21:56

Re: Neue Billiardrunde!!

Beitragvon schorsch » Di 25. Aug 2009, 11:28

Der Pecko hat leider (schon wieder) abgesagt... die Wipeouts haben sich noch nicht gemeldet. Und der Herr Shelby hat auch noch nicht zugesagt - wie soll das denn funktionieren mit dem Mitmach-Web (Web 2.0) wenn keiner mit macht?
Benutzeravatar
schorsch
 
Beiträge: 234
Registriert: So 13. Jan 2008, 22:42
Wohnort: Wiesbaden

Re: Neue Billiardrunde!!

Beitragvon Shelby » Do 27. Aug 2009, 12:19

Ach ja, daran scheitern die meisten New-New-Economy Firmen. Ich werde vielleicht für das Web 3.0 nen Mitmach-Bot programmieren - damit dann auf den Mitmachseiten auch wieder was los ist.

Ach btw: Ich komme auch zum Grillen!
Shelby
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 05:41

Re: Neue Billiardrunde!!

Beitragvon migolf » Do 27. Aug 2009, 18:23

Hey Shelby, kommst du nur zum Grillen oder auch zum Billard-Spielen? Ach ja, vergesst nicht, alle Fleisch mitzubringen.
Karo und Markus, wollt ihr jetzt eigentlich vorher unser Grundstück anschauen oder kommt ihr auch direkt um 19.00 zu meinen Eltern?
Von den Salomatins haben wir gar nichts gehört, somit gehen wir mal davon aus, dass wir nur zu sechst sein werden, plus dem Grillmeister und dem Rest meiner Familie ;-) Schade eigentlich, dass auch die Sorensens nicht können.
migolf
 
Beiträge: 91
Registriert: Do 13. Mär 2008, 08:21

Re: Neue Billiardrunde!!

Beitragvon NinaMyers » Fr 28. Aug 2009, 11:13

Natürlich wollen wir uns euer Grundstück angucken. Wir könnten uns dann so um viertel nach sechs direkt dort treffen. Kannst du uns die Adresse mailen? Am besten an Fnords Email Adresse. Oder meldet euch über Skype.
Fleisch bringen mit, aber ansonsten können wir heute nichts beisteuern. Ich bin schwangerheitsbedingt schlichtweg zu faul. ;)
Bis heute abend.
NinaMyers
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 17:15


Zurück zu Von B wie Billiard bis B wie Bowling

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron