Wii Homebrew

Neues von Wii, PS2, PS3, PSP und Kollegen? Hier werdet ihr es los :)

Wii Homebrew

Beitragvon schorsch » So 8. Nov 2009, 18:24

Habe meine Wii "gehomebrewt" und habe jetzt den Homebrew-Channel. Damit kann ich z.B. den "Mplayer CE" von SD Karte starten und damit MPG und AVI Videos von einem Samba Share (oder SD-Karte oder USB-Platte) abspielen und habe ausserdem die "ScummVM" drauf, damit kann ich alte Grafikadventures, wie z.B. "The Secret of Monkey Island" auf der Wii zocken :D

Mehr habe ich noch nicht rausgefunden. Einige "Features" funktionieren nur, wenn man ein OS-Downgrade macht, aber das ist mir zu heikel.
Benutzeravatar
schorsch
 
Beiträge: 234
Registriert: So 13. Jan 2008, 22:42
Wohnort: Wiesbaden

Re: Wii Homebrew

Beitragvon Pecko » Mi 17. Feb 2010, 13:45

intressiert mich , müßtest mir mal ein einwaisung geben da ich jetzt ein UMTS Stick habe. HiiIHIHIHIHIHIHIH 8-)
Pecko
 
Beiträge: 199
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 22:59


Zurück zu Konsolenfieber

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron